DIY Sporttop

Die Sonne hat schon angefangen uns mit ihrem Präsenz zu kuscheln und die ersten warmen Sonnenstrahlen haben zusätzliche Energie in uns freigesetzt, die wir aufs Sporttreiben gerichtet haben! Für dich haben wir Videoanleitung zur Herstellung eines Sporttops aus Lycra vorbereitet, das dich zu einer aktiven Lebensweise motivieren wird.

Sympathisches und bequemes Sporttop aus neuem Tie-Dye-Lycra, das dich mit Selbstbewusstsein erfüllen und deine Nähfertigkeiten auf die nächste Ebene bringen wird. Um dir das Herstellungsverfahren etwas zu erleichtern, haben wir auch ein KOSTENLOSES SCHNITTMUSTER FÜRS SPORTTOP vorbereitet, und zwar in Größen S–L, das dir beim Nähen helfen wird. Welche Lycra-Farbe gefällt dir am besten?

 

Das brauchst du (S/M/L):

- 0,4 m einfarbigen Lycra

- 0,5 m Tie-Dye-Lycra

- 34 / 38 / 42 cm klassischen Elastikbandes

- 34 / 38 / 42 cm dekorativen Elastikbandes

 

 

 

 

 

 

Nähanleitung:

  

 

 

Die Ausrüstung ist genäht und wir sind bereit Sportzutreiben. Wir müssen uns nur noch entscheiden, welcher Sportart wir uns heute widmen. Mache mit!

 

 

Möchtest du mit dem Sporttop auch Leggings kombinieren? Ganz einfach, auch zu diesem Zweck haben wir einen Blogeintrag vorbereitet sowie KOSTENLOSES SCHNITTMUSTER FÜR SPORTLEGGINGS. Klicke hier an!

 

Artikel, die wir für Ihr Projekt empfehlen:
Beim Kauf über 60 € ist der Versand kostenlos