GEMUSTERTER BAUMWOLLJERSEY — 40 % Rabatt beim Einkauf über 10 m!

Willkommen in unserer kreativen Online-Ecke!

Bis man Liebe zu hochwertigen Stoffen und Leidenschaft zum Nähen und Basteln empfindet, spielt es keine Rolle, ob man sich nur in seiner Freizeit oder auch beruflich an seine Nähmaschine setzt. Jederzeit unterstützen wir gern jeden Fortschritt und helfen, neue Ideen zu entwickeln sowie raten bei der Auswahl passender Stoffe und Accessoires.

Unsere Geschichte


Unsere Geschichte begann 1992, als Matjaž und Benjamina zusammen ein Familienunternehmen gegründet hatten, das sich im Laufe der Jahre zu etwas Wunderschönem entwickelte. Zuerst fokussierten sie sich nur auf den Verkauf von Nähfäden, der sich später in den Großhandel entwickelte. Lieber zur Arbeit führte sie jedoch noch weiter und mit einem Wunsch nach Verbreitung und Erfolg entwickelten sie sich.


Anfang 2000 hatten sie unter dem Namen Metra schon mehr als 20 Filialen, 2008 vereinten sie alle jedoch unter dem gemeinsamen Namen Svet metraže, der heutzutage in der Nähwelt schon gut bekannt ist!
 
Nach vielen, arbeitsintensiven Jahren hat sich vieles geändert, unter anderem auch das Angebot an Stoffen und Posamentierwaren, das heute schon mehr als 10.000 Artikel zählt, worauf wir bei Svet metraže sehr stolz sind.

Wir eröffneten viele Filialen, die sich in vielen verschiedenen slowenischen Städen befinden. Außerdem sind wir auch auf dem kroatischen und deutschen Markt präsent, wo uns aufgrund unseres hochwertigen Angebots täglich immer mehr Kunden vertrauen.

Benjamina und Matjaž hatte sich 2014 bei der Arbeit auch ihr Sohn Jaša angeschlossen, der schnell eine wichtige Rolle in der Führung übernahm und mit seinen frischen Ideen viel zur Führung und Geschäfstleitung beitrug. Daneben nahmen sie aber auch viele ausgebildete, interessante und vertrauenswürdige Angestellten an, die jede Kauferfahrung noch ein wenig besser machen.

Unser Wunsch ist es Bema Stoffe allen erreichbar zu machen, weshabn wir acht Filialen in den größten Städten Sloweniens eröffnet haben. Wir glauben jedoch auch, mit harter Arbeit noch mehrere Filialen zu Hause und im Ausland zu erröffnen.


Mission und Ziele für Zukunft

Wir geben uns Mühe, unser Geschäft zu verbessern, aber eine unserer wichtigsten Prioritäten bleibt gerade die Sorge um dich, den Verbraucher.

Im Laufe unserer Geschäftsjahre vertieften wir unsere Kenntnisse, entwickelten unsere Ideen und die Art und Weise, dir die besten Artikel zu bieten, die dich täglich Freude machen. Unsere Mission ist, den hochwertigsten Stoff anzubieten, der vor allem von europäischen Lieferanten ausgewählt wird, mit denen wir eng zusammenarbeiten.
Außerdem möchten wir dich noch weiter unterstützen, dich anregen und dazu inspirieren, dass du dich an die Nähmaschine setzt, unabhängig von deinen Kenntnissen und Fähigkeiten. Um dir diesen Schritt zu erleichtern, werden wir noch weiter neue Ideen, Lerninhalte und Tipps in unserem Blog sowie in sozialen Netzwerken vorbereiten. Bei irgendwelchen Fragen stehen wir dir jederzeit online zur Verfügung, wo wir gerne Tipps für Stoffauswahl, Kombinieren von Stoffen und vieles mehr anbieten.
Beim Kauf über 60 € ist der Versand kostenlos