Neue Kollektion

 

Herbst/Winter 2021-22

Morgen werden kühler, der Duft nach dem Apfelstrudel ist in der Luft und schon spürt man eine echte Freude – der Herbst liegt vor der Tür. Diese magische Jahreszeit, die die Natur und unsere Regale langsam färbt, brachte eine neue Kollektion mit und somit auch die neuen Modetrends!


MODISCHE FARBEN DIESER SAISON

Diesen Herbst erfreuen und kühne, modische Farben. In unserer neuen Kollektion findet man all die Farben, von Fuchsie bis zu lebhaftem Gelb oder Olivengrün. Verfügbar sind auch zartes Rosa und das immer beliebte Rot. Im Herbst geht es natürlich auch nicht ohne Ziegelfarben und braune Farbnuancen, zu einem richtigen Winter stehen aber auch kühlere, blaue Farben zur Verfügung, die einen auf schneehafte Wintermorgen erinnern.

NEUE KOLLEKTION DURCH TRENDS


Nähen macht Spaß! Möge die der Stoff aus unserer neuen Kollektion zur Inspiration für deine neuen Kreationen und Nähprojekte. Unter den Stoffen, die unsere Regale schmücken, kannst du viele beliebte Trends fangen! Finde neue Ideen unten oder klicke den Knopf an.

Neue Kollektion

EWIGES KARO

Ein Klassiker, der schon lange nicht mehr zur schottischen Tradition gehört! Dieses Muster eignet sich für Alltagsgelegenheiten, mit einige Zügen kann das Karo jedoch auch zu besonderen Anlässen getragen werden.

 
POPELINE für Hemden, Blusen und Hemdblusen
WIRKWARE für lässige Kleider, Tunika und Accessoires
WOLLE für Jacken und Mäntel

Wolle für Mäntel

 

Kunstpelz

Auch an kalten Wintertagen kann man sich modern anziehen. Das Kunstleder eignet sich perfekt für kalte Tage, da es warm ist und einem ein elegantes, jedoch kühnes Aussehen verleiht.

 

Kurzhaarer Kunstpelz

KURZHAAR
LANGHAAR
BOUCLÉ
 

OVERALLS

Für all die Morgen, wenn du in Eile bis und keine Zeit hast, deine Kleidung zu kombinieren, sind Overalls die richtige Auswahl. Mit einem Zug kannst du ein verführerisches, interessantes und lustiges Aussehen erreichen.

 
MUSTERGEWEBE zur Belebung
PUNTO EINFARBIG für bequeme Overalls
PUNTO MUSTER für bequeme Overalls

Jahresanzugstoff

JAHRESANZUGSTOFF für Geschäftseleganz
ANZUGSTOFF KLASSIK für Geschäftseleganz
VISKOSEGEWEBE für leichtere Overalls
SCHWERER SATIN für besondere Anlässe
 

BALLONFÖRMIGE KLEIDUNG

Der ballonförmige Trend hat angefangen, letztes Jahr zu entstehen und hat uns bisher total gepackt! Er macht jede Kreation voluminös und unentbehrlich lustig.

 
BENGALINE für ballonförmige Röcke und Kleider
ORGANZA für Röcke und Ärmel
SCUBA für extra Volumen
TAFT für besondere Anlässe
 

TEXTURIERTE TASCHEN

Modeaccessoires haben in den letzten Monaten die Szene komplett ausgespannt, wobei Basteln an seiner Bedeutung gewonnen hatte. Texturierte Taschen sind ein echter Hit und deine eigene kannst du auch selbst herstellen.

 
KUNSTLEDER

Kunstleder

STEPPSTOFF
MIKROFASERSTOFF
BOUCLÉ
GLATTER SAMT
T-SHIRT-GARN

T-shirt-Garn

 

PAILLETTEN

Pailletten. Sind. Ein Muss. Am Ende jedes Jahres erfreuen wir uns, aber wir können es sichern, dass sie nicht nur im Dezember, sondern das ganze Jahr lang aktuell sind!

 

Pailletten

ZWEIFARBIG
EINFARBIG
SPITZE
METALLFASERN
METALLNETZ
PANELS
 

COLLAGE-THERAPIE

Eine perfekte Chance, den Reststoffen ein neues Leben zu verleihen. Gleichzeitig spornt diese Methode die Kreativität an, entwickelt neue Ideen und motiviert einen dazu an, diesen Herbst etwas Neues auszuprobieren.

 
BAUMWOLLPOPELINE
VISKOSEGEWEBE

Stoff-Collage

 

STRICKWARE

Ohne Strickware geht es am Jahresende nicht! Auch wir haben neue Stoffe erhalten, aus denen mithilfe deiner Finger neue Kleidung zu jedem Anlass entstehen können.

 
MODEWIRKWARE
BAUMWOLLJERSEY
VISKOSEJERSEY
SWEATSHIRTSTOFF
PUNTO WIRKWARE
BÜNDCHEN

Waffeljersey

WAFFELJERSEY
ZÖPFE
RIPPENWIRKWARE
GLATTER PLÜSCH
RIPPENPLÜSCH
 
Beim Kauf über 60 € ist der Versand kostenlos